Einfach eine gute Küche

Unser Meerblickrestaurant

Unsere gute regionale, deutsche Küche ist mehrfach ausgezeichnet und das nicht nur von den Stammgästen, sondern auch die Medien haben uns hin und wieder als bemerkenswert gut dargestellt. Für uns Lohn und für Sie sollte das ein zusätzlicher Anreiz sein, mal bei uns reinzuschauen und zu genießen.

Ein echtes Kernstück

Die Küche

In unserer Küche wird noch so richtig gekocht. Küchenchef ist Christian Seehase, der bereits im vorigen Jahrtausend in unserem Haus seine Lehre abgeschlossen hat. Christoph Grondkowski hat 2001 seine Lehre bei uns begonnen und ist heute sein Stellvertreter. Hinzu gekommen ist 2010 Martin Thietke, der obwohl oder weil „fremdausgebildet“ sehr gut  zu uns paßt. Sind jetzt auch schon über 13 Jahre …

Einfach guter Geschmack

Küchenlöwen

Der Chef steckt zwar auch überall seine Nase rein, aber er kann sich auf seine einheimischen Fachleute verlassen. Meist loben unsere Gäste die Küche und wir sind deshalb auf unsere „Küchenlöwen“ auch recht stolz. Fast immer gelingt es ihnen den Geschmack der Gäste zu treffen. Fast immer, denn Kochen ist eben ein richtiges und schwieriges Handwerk und jedes Gericht ist ein Unikat. Aber probieren Sie doch einfach aus, was wir Ihnen so anbieten. Unsere Suppen bereiten wir nach unseren Rezepten, Kartoffeln und Gemüse putzen wir noch selbst. Die Salate werden traditionell angemacht, das leckere Kartoffelpüree wird nett mit dem Spritzbeutel angerichtet und ein Rumpsteak medium ist ein Rumpsteak medium (na fast immer). Unseren Kuchen backen wir auch immer schön selbst, ob nun Hefekuchen.

Tippen Sie auf das gewünschte Bild oder bewegen Sie die Maus

Hotel Nienhäger Strand

Kontakt

Hotel Nienhäger Strand
Am Meer 1
18211 Ostseebad Nienhagen

Telefon: +49 38203 81435

E-Mail:
ammeer1@t-online.de